zur Startseite   Seite drucken
 

Body & Soul GmbH
Rebgasse 17
4460 Gelterkinden

Tel. 061 983 00 65
Fax 061 983 00 67
info@bosofit.ch

Leitung Fitnessstudio

Agnieszka Waller

Ich wurde am 24. Dezember 1977 in Nowy Sacz (Polen) geboren.
 
Auch während der Ausbildung zur Lebensmitteltechnikerin betrieb ich Leistungssport. Die Ausbildung und der intensive Sport weckten mein Interesse an Ernährung und Gesundheit.

Nach der Matura liess ich mich an der Schule für nicht konventionelle Heilkunde zur diplomierten Masseurin ausbilden. Anschliessend erfolgte in der Schweiz die Weiterbildung zur Wellness-Masseurin sowie Fitnesstrainerin.

Es bereitet mir grosse Freude durch meine Arbeit einen Beitrag zum Wohlbefinden der Menschen leisten zu können.


Ich würde mich freuen, Sie in unserem gepflegten Fitnessstudio begrüssen zu dürfen.